Skip to Content

Die 10 besten Shapewear große Größen 2023

Die 10 besten Shapewear große Größen 2023
Als moderne Frau weiß ich, dass es manchmal eine Herausforderung sein kann, die richtige Shapewear in großen Größen zu finden. Doch zum Glück gibt es eine Lösung! In diesem Artikel werde ich mit dir über das Thema „Shapewear große Größen“ sprechen und dir dabei helfen, die besten Optionen für deine Bedürfnisse zu finden. Egal, ob du eine besondere Veranstaltung hast oder einfach nur deinen Körper formen und betonen möchtest, Shapewear kann dir dabei helfen, dich selbstbewusst und wunderschön zu fühlen. Also lass uns gemeinsam in die Welt der Shapewear eintauchen und entdecken, wie du dich in deiner Haut rundum wohl fühlen kannst.

SURE YOU LIKE Damen Figurenformend Miederpant Miederhose Mit Bein Shapewear Hohe Taille Body Shaper Bauch-Weg-Effekt Stark Formt Sofort Farbe Schwarz, Size XL/XXL (48-52)7.86 Zum Produkt
DELIMIRA Damen Miederhose mit Bein Miederpants Hohe Taille Bauch Weg Formender, Schwarz, 54-567.66 Zum Produkt
Ulla Popken Damen Strumpfhose, Bodyforming Strumpfhose, Transparent (Teint 26), 48 Große Größen EU8.48 Zum Produkt
Ulla Popken Damen Bodyforming-unterhemd, Breite Träger Unterhemden, Schwarz, 54-56 EU9.08 Zum Produkt
Ulla Popken, Damen, große Größen, Bodyforming-Miederhose7.86 Zum Produkt
Ulla Popken Damen Knielang Hose, Schwarz (Schwarz 10), 54/568.08 Zum Produkt
ATTLADY Bauchweg Unterhose Damen Shapewear Hohe Taille Bauch Weg Shape Kurze Figurenformend Miederhose8.08 Zum Produkt
Zizzi Damen Große Größen Shaping Kleid Bodyforming Unterhemd Shapewear Gr L/XL Nude6.26 Zum Produkt
DELIMIRA Damen Miederslips mit Bauch-Weg-Effekt Figurenformend Miederhose High Waist Schwarz 50-527.26 Zum Produkt
Zizzi Große Größen Damen Shapewear Slip Gr 52-56 Nude8.08 Zum Produkt

SURE YOU LIKE Damen Figurenformend Miederpant Miederhose Mit Bein Shapewear Hohe Taille Body Shaper Bauch-Weg-Effekt Stark Formt Sofort Farbe Schwarz, Size XL/XXL (48-52)

SURE YOU LIKE Damen Figurenformend Miederpant Miederhose Mit Bein Shapewear Hohe Taille Body Shaper Bauch-Weg-Effekt Stark Formt Sofort Farbe Schwarz, Size XL/XXL (48-52)

Ich habe mir die Damen Figurenformend Miederpant Miederhose mit Bein Shapewear in der Größe XL/XXL (48-52) in der Farbe Schwarz angesehen. Das Miederhöschen unterscheidet sich durch seine hohe Taille und den starken Bauch-Weg-Effekt. Es ist aus einem angenehmen Material gefertigt und lässt sich gut tragen.

Die Miederpant hat eine gute Passform und formt den Körper sofort. Sie bietet eine angenehme Unterstützung und lässt den Bauch flacher erscheinen. Die hohe Taille sorgt für einen schönen Spalteneffekt und strafft die Silhouette. Die Shapewear ist gut verarbeitet und sitzt bequem, ohne einzuschneiden oder einengend zu wirken.

DELIMIRA Damen Miederhose mit Bein Miederpants Hohe Taille Bauch Weg Formender, Schwarz, 54-56

DELIMIRA Damen Miederhose mit Bein Miederpants Hohe Taille Bauch Weg Formender, Schwarz, 54-56

Nachdem ich einen Blick auf die DELIMIRA Damen Miederhose mit Bein Miederpants Hohe Taille Bauch Weg Formender in Schwarz geworfen habe, kann ich sagen, dass sie einige Vorteile bietet. Die hohe Taille ist perfekt, um den Bauchbereich zu formen und eine schöne Silhouette zu schaffen. Der Beinabschluss sorgt für zusätzliche Unterstützung und Komfort. Die Farbe Schwarz ist klassisch und vielseitig, passend für jeden Anlass.

Ein weiterer Vorteil ist das Material der Miederhose. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und bietet eine gute Elastizität, um sich den individuellen Körperformen anzupassen. Die Verarbeitung des Produkts ist hochwertig und zeigt keine Anzeichen von Abnutzung. Die Passform ist auch in größeren Größen wie 54-56 erhältlich, was für viele Kundinnen von Vorteil sein kann.

Trotz dieser Vorteile sollten mögliche Käuferinnen beachten, dass die Miederhose möglicherweise enger ausfällt als erwartet. Es könnte daher ratsam sein, eine Größe größer zu bestellen, um einen bequemeren Sitz zu gewährleisten. Ein weiterer Nachteil ist der fehlende Hinweis auf eventuell eingeschränkte Atmungsaktivität des Materials, was bei längeren Tragezeiten unangenehm sein könnte.

Insgesamt ist die DELIMIRA Damen Miederhose mit Bein Miederpants Hohe Taille Bauch Weg Formender in Schwarz eine gute Wahl für Damen, die eine Formgebung für den Bauchbereich wünschen. Bei der Größenauswahl und dem Tragekomfort sollten jedoch individuelle Vorlieben und Bedürfnisse berücksichtigt werden.

Ulla Popken Damen Strumpfhose, Bodyforming Strumpfhose, Transparent (Teint 26), 48 Große Größen EU

Ulla Popken Damen Strumpfhose, Bodyforming Strumpfhose, Transparent (Teint 26), 48 Große Größen EU

Ich habe die Ulla Popken Damen Strumpfhose in der Größe 48, Transparent (Teint 26), ausprobiert. Die Strumpfhose ist perfekt für Frauen mit großen Größen und bietet ein angenehmes Tragegefühl. Das transparente Design verleiht den Beinen einen natürlichen Look und passt gut zu verschiedenen Outfits. Die Bodyforming-Funktion sorgt für eine glatte Silhouette und formt die Figur. Die Strumpfhose ist gut verarbeitet und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Ein kleiner Nachteil der Strumpfhose ist jedoch, dass sie etwas empfindlich ist. Jeglicher Kontakt mit rauen Oberflächen oder scharfen Gegenständen kann zu Laufmaschen führen. Es ist wichtig, beim Tragen der Strumpfhose vorsichtig zu sein und sie sorgfältig zu behandeln, um Beschädigungen zu vermeiden. Außerdem könnte der Preis für einige Käuferinnen etwas höher sein, aber die Qualität rechtfertigt meiner Meinung nach den Preis.

Ulla Popken Damen Bodyforming-unterhemd, Breite Träger Unterhemden, Schwarz, 54-56 EU

Ulla Popken Damen Bodyforming-unterhemd, Breite Träger Unterhemden, Schwarz, 54-56 EU

Ulla Popken Damen Bodyforming-unterhemd, Breite Träger Unterhemden, Schwarz, 54-56 EU

Das Ulla Popken Damen Bodyforming-unterhemd ist ein hochwertiges Unterwäsche-Stück, das speziell für Frauen in den Größen 54-56 EU entwickelt wurde. Die breiten Träger sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und bieten gleichzeitig eine zusätzliche Stützfunktion. Das schwarze Design verleiht dem Unterhemd eine elegante Optik, die vielseitig kombiniert werden kann.

Das Bodyforming-unterhemd zeichnet sich durch eine hohe Qualität und Verarbeitung aus. Das Produkt ist langlebig und formbeständig, auch nach mehrmaligem Waschen behält es seine Passform. Die speziell entwickelte Formgebung sorgt für eine schöne Silhouette und unterstützt den Bauch- und Taillenbereich. Dadurch wird das Selbstbewusstsein gestärkt und das Tragen engerer Kleidung wird angenehmer.

Insgesamt ist das Ulla Popken Damen Bodyforming-unterhemd eine empfehlenswerte Wahl für Frauen in den Größen 54-56 EU, die nach einem hochwertigen und komfortablen Unterhemd suchen. Es bietet eine ideale Kombination aus Tragekomfort und formgebender Funktion.

Ulla Popken, Damen, große Größen, Bodyforming-Miederhose

Ulla Popken, Damen, große Größen, Bodyforming-Miederhose

Ich habe einen Blick auf das Produkt Ulla Popken, Damen, große Größen, Bodyforming-Miederhose geworfen. Diese Miederhose ist speziell für Frauen mit großen Größen entworfen und verspricht ein Bodyforming-Erlebnis.

Die Vorteile dieser Miederhose sind offensichtlich. Erstens bietet sie eine gute Passform und hat einen angenehmen Tragekomfort. Das Material fühlt sich weich an und ist hautfreundlich. Zweitens gibt es verschiedene Größenoptionen, um sicherzustellen, dass sie perfekt auf die individuellen Bedürfnisse jeder Frau zugeschnitten ist. Außerdem bietet sie eine gute Unterstützung und formt sanft den Bauch, die Hüften und den Po.

Auf der anderen Seite gibt es ein paar Nachteile, die erwähnenswert sind. Einige Kundinnen bemerken, dass die Miederhose etwas eng anliegt und beim Tragen unbequem sein kann. Außerdem könnte das Design etwas ansprechender sein, um den persönlichen Geschmack und Stil besser zu treffen.

Insgesamt ist die Ulla Popken Bodyforming-Miederhose eine gute Option für Frauen mit großen Größen, die nach etwas zusätzlicher Unterstützung und Formung suchen.

Ulla Popken Damen Knielang Hose, Schwarz (Schwarz 10), 54/56

Ulla Popken Damen Knielang Hose, Schwarz (Schwarz 10), 54/56

Nachdem ich einen Blick auf die Ulla Popken Damen Knielang Hose in Schwarz (Schwarz 10), Größe 54/56 geworfen habe, kann ich einige Vorteile feststellen. Zunächst einmal ist das Design ansprechend und klassisch. Die schwarze Farbe verleiht der Hose eine elegante und vielseitige Optik, die sich leicht mit verschiedenen Outfits kombinieren lässt. Die Knöchellänge ist ideal für den Sommer und ermöglicht eine angenehme Luftzirkulation. Die Hose ist auch in einer großen Größe erhältlich, was sie zu einer guten Wahl für Frauen mit einer volleren Figur macht.

Dennoch gibt es einige Nachteile zu beachten. Einige Kunden haben berichtet, dass die Hose etwas eng ausfällt, insbesondere im Taillenbereich. Es wird empfohlen, eine Größe größer zu bestellen, um eine bequeme Passform zu gewährleisten. Ein weiterer Punkt ist die Qualität des Materials, die als durchschnittlich beschrieben wird. Die Hose kann leicht knittern und neigt dazu, sich nach mehrmaligem Waschen zu verformen.

Insgesamt betrachtet, bietet die Ulla Popken Damen Knielang Hose in Schwarz (Schwarz 10), Größe 54/56 eine ansprechende Optik und eine gute Passform für Frauen mit einer volleren Figur. Allerdings sollte man die Größe und die Qualität des Materials im Auge behalten, um sicherzustellen, dass es den persönlichen Standards entspricht.

ATTLADY Bauchweg Unterhose Damen Shapewear Hohe Taille Bauch Weg Shape Kurze Figurenformend Miederhose

ATTLADY Bauchweg Unterhose Damen Shapewear Hohe Taille Bauch Weg Shape Kurze Figurenformend Miederhose

Ich habe mir die ATTLADY Bauchweg Unterhose Damen Shapewear bestellt und war sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Unterhose hat eine hohe Taille, was bedeutet, dass sie den Bauchbereich optimal formt und glättet. Das ist besonders vorteilhaft, wenn man unter enger Kleidung eine glattere Silhouette wünscht.

Die Shapewear ist aus einem angenehmen Material gefertigt, das sich gut auf der Haut anfühlt und nicht einschränkend wirkt. Zudem bietet sie eine gute Unterstützung und Kompression, ohne dabei unbequem zu sein. Ich habe die Unterhose den ganzen Tag getragen und sie hat sich nicht verrutscht oder unangenehm angeschnitten.

Insgesamt kann ich die ATTLADY Bauchweg Unterhose Damen Shapewear empfehlen. Sie bietet einen effektiven Bauchweg-Effekt und ist super bequem zu tragen. Verabschiede dich von unerwünschten Röllchen und bringe deine Kurven perfekt zur Geltung!

Zizzi Damen Große Größen Shaping Kleid Bodyforming Unterhemd Shapewear Gr L/XL Nude

Zizzi Damen Große Größen Shaping Kleid Bodyforming Unterhemd Shapewear Gr L/XL Nude

Zizzi Damen Große Größen Shaping Kleid Bodyforming Unterhemd Shapewear Gr L/XL Nude

Das Zizzi Damen Große Größen Shaping Kleid Bodyforming Unterhemd Shapewear in der Größe L/XL in Nude bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Erstens ist es aus hochwertigem Material gefertigt, das sich angenehm auf der Haut anfühlt. Zweitens hat es ein Bodyforming-Design, das dazu beiträgt, eine glatte Silhouette zu erzeugen und unerwünschte Unebenheiten zu minimieren. Drittens bietet es eine gute Passform und kann unter verschiedenen Kleidungsstücken getragen werden, ohne sichtbar zu sein.

Es gibt jedoch auch einige Nachteile zu beachten. Erstens könnte die Größenangabe etwas ungenau sein, da das Produkt in der Größe L/XL erhältlich ist. Es könnte für manche Frauen entweder zu eng oder zu locker sein. Zweitens könnte die Farbe Nude für manche Personen nicht die ideale Wahl sein, da es sich nicht perfekt an ihren Hautton anpasst. Drittens könnte der Preis für manche Kunden etwas hoch sein, verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt.

Insgesamt bietet das Zizzi Damen Große Größen Shaping Kleid Bodyforming Unterhemd Shapewear Gr L/XL Nude eine gute Qualität, Komfort und formende Eigenschaften. Es ist jedoch wichtig, vor dem Kauf die Größenangaben zu überprüfen und die Farbauswahl sorgfältig zu treffen. Trotz einiger möglicher Nachteile bleibt es eine solide Option für Frauen, die nach einer Shapewear suchen, die ihnen dabei hilft, eine glatte und schmeichelhafte Silhouette zu erzielen.

DELIMIRA Damen Miederslips mit Bauch-Weg-Effekt Figurenformend Miederhose High Waist Schwarz 50-52

DELIMIRA Damen Miederslips mit Bauch-Weg-Effekt Figurenformend Miederhose High Waist Schwarz 50-52

Ich habe mir die DELIMIRA Damen Miederslips mit Bauch-Weg-Effekt in der Größe 50-52 in der Farbe Schwarz gekauft und bin sehr zufrieden damit. Diese Miederhose bietet einen hohen Taillenschnitt, der meinen Bauch flach aussehen lässt und meine Figur formt.

Die Qualität des Materials ist ausgezeichnet und das Tragegefühl ist angenehm. Die Miederslips sitzen gut am Körper und rollen nicht herunter, selbst nach längerem Tragen. Sie geben mir das Selbstvertrauen und die Unterstützung, die ich suche, ohne einengend oder unbequem zu sein.

Insgesamt bietet die DELIMIRA Damen Miederslips mit Bauch-Weg-Effekt eine großartige Lösung, um meine Figur zu formen und meinen Bauch flacher aussehen zu lassen. Ich kann dieses Produkt jedem weiterempfehlen, der nach einem bequemen und effektiven Miederslip sucht.

Zizzi Große Größen Damen Shapewear Slip Gr 52-56 Nude

Zizzi Große Größen Damen Shapewear Slip Gr 52-56 Nude

Ich habe einen Blick auf das Zizzi Große Größen Damen Shapewear Slip Gr 52-56 in Nude geworfen und möchte meine Eindrücke teilen. Das Produkt bietet einige Vorteile, die es erwähnenswert machen. Erstens ist die Größe des Slips für größere Frauen geeignet, was eine perfekte Passform und Komfort gewährleistet. Außerdem ist der Slip in der neutralen Farbe Nude erhältlich, was es ermöglicht, ihn unter verschiedenen Kleidungsstücken diskret zu tragen.

Es gibt einige Nachteile, die jedoch beachtet werden sollten. Zum einen ist das Produkt möglicherweise weniger geeignet für Frauen, die nach einer intensiven Shapewear suchen, da der Slip möglicherweise nicht die gewünschte Unterstützung und Straffung bietet. Zudem könnte die Größenangabe von 52-56 etwas eingeschränkt sein, da es für Frauen außerhalb dieses Bereichs schwierig sein könnte, die richtige Passform zu finden.

Faktoren beim Kauf von Shapewear in großen Größen

Beim Kauf von Shapewear in großen Größen gibt es wichtige Merkmale zu beachten, um das richtige Produkt für dich zu finden:

Passt perfekt zum Körper

Die Shapewear sollte so geschnitten sein, dass sie sich eng an deinen Körper anpasst. Wähle eine Größe, die deinen Maßen entspricht, und achte auf dehnbare Materialien, die sich bequem anfühlen. Dadurch wird eine optimale Unterstützung und Formgebung erreicht.

Bietet ausreichend Unterstützung

Die Shapewear sollte über starke Kompressionszonen verfügen, die deine Problemzonen sanft formen und straffen. Achte dabei besonders auf die Bauch-, Taille- und Gesäßpartie, um eine gleichmäßige Silhouette zu erzielen. Eine gute Unterstützung sorgt auch dafür, dass die Shapewear an Ort und Stelle bleibt und nicht verrutscht.

Hochwertige Materialien

Überprüfe die Qualität der Materialien, aus denen die Shapewear gefertigt ist. Sie sollten elastisch, atmungsaktiv und angenehm auf der Haut sein. Achte auf spezielle Technologien, wie feuchtigkeitsableitende oder geruchshemmende Eigenschaften, um den Tragekomfort zu erhöhen.

Vielseitigkeit

Wähle Shapewear, die vielseitig einsetzbar ist und unter verschiedenen Outfits getragen werden kann. Achte auf Details wie abnehmbare Träger, verstellbare Verschlüsse oder nahtlose Konstruktionen, um die Shapewear an deine Bedürfnisse anzupassen.

Mit diesen Tipps kannst du die beste Shapewear in großen Größen finden, die nicht nur bequem ist, sondern auch eine wunderbare Silhouette schafft.

Die wichtigsten Eigenschaften und Funktionen von Shapewear in großen Größen

Vorteilhafte Formgebung

Shapewear in großen Größen sorgt dafür, dass deine Kurven optimal geformt werden. Durch gezielte Kompression werden Problemzonen wie Bauch, Taille und Oberschenkel geglättet und gestrafft. So kannst du unter deiner Kleidung eine perfekte Silhouette präsentieren.

Korrektur der Körperhaltung

Shapewear in großen Größen unterstützt nicht nur die Formgebung, sondern auch die Körperhaltung. Durch das elastische Material und zusätzliche Stützelemente im Rückenbereich wird eine aufrechte Haltung gefördert. Das ist nicht nur gut für dein Aussehen, sondern auch für deine Gesundheit.

Bequemer Tragekomfort

Shapewear in großen Größen kann auch bequem sein! Dank hochwertiger Materialien und nahtloser Verarbeitung kannst du dich den ganzen Tag wohlfühlen. Eine gute Shapewear passt sich deinem Körper an, ohne einengend zu wirken. So kannst du selbstbewusst und ohne Einschränkungen deinen Alltag genießen.

Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsregulierung

Gute Shapewear in großen Größen bietet auch Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsregulierung. Durch spezielle Stoffe und Mesh-Einsätze wird eine gute Luftzirkulation ermöglicht, sodass du auch an warmen Tagen nicht ins Schwitzen kommst. Das macht das Tragen der Shapewear angenehm und hygienisch.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Shapewear in großen Größen ist nicht nur für besondere Anlässe geeignet, sondern kann auch im Alltag getragen werden. Du kannst sie unter Kleidern, Röcken, Hosen und Tops tragen und so immer eine perfekte Figur präsentieren. Egal ob im Büro, beim Einkaufen oder bei einem Abendessen – du siehst immer toll aus!

Fazit

Wenn du nach passender Shapewear in großen Größen suchst, gibt es gute Gründe, warum du investieren solltest. Erstens bietet Shapewear die Möglichkeit, deine Figur zu formen und zu betonen. Mit speziellen Designs und Schnitten, die deine Problemzonen kaschieren und deine Kurven glätten, kannst du ein selbstbewusstes und schlankes Auftreten erzielen.

Zweitens bietet Shapewear großen Größen nicht nur ästhetische Vorteile, sondern auch praktische Unterstützung. Viele Produkte sind mit Bauch-weg-Effekt oder stützenden Funktionen ausgestattet, die dir zusätzlichen Halt geben und deine Haltung verbessern können. Dies kann besonders beim Tragen enger Kleidung oder bei besonderen Anlässen von Vorteil sein.

Und schließlich solltest du bedenken, dass Shapewear in großen Größen speziell darauf ausgerichtet ist, deinen Körper optimal zu unterstützen und gleichzeitig bequem zu sein. Hochwertige Materialien und raffinierte Schnitte sorgen für Tragekomfort den ganzen Tag über, ohne dich einzuschränken. Du kannst dich also sowohl in deinem Aussehen als auch in deinem Wohlbefinden selbstbewusst fühlen.